Ehrungen und mehr

Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Dillenburg.

(Foto von links nach rechts Werner Schäfer-Mohr, Mohamed Kotwal, Klaus Wagner)

Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Dillenburg am 5. Mai im DGH-Donsbach  war sehr straff.
Neben Klaus Jürgen Betz für 50-jährige Mitgliedschaft im Ortsverein, der leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, wurde Mohamed Kotwal für seine 40-jährige Mitgliedschaft vom Vorsitzenden Werner Schäfer Mohr und vom stellv. Vorsitzenden Klaus Wagner geehrt.

Für die anstehenden Wahlen in Hessen als auch für die Landratswahl wurden die Delegierten per Wahl bestimmt.
Eine Beschlussfassung über die finanziellen Unterstützung vom Ortsverein erfolgte ebenfalls.
Des Weiteren folgten Berichte vom Vorstandsvorsitzenden und Kassierer sowie Berichte aus dem Kreistag und von den vertretenen Ortsteilen.

Ein wichtiger Punkt auf der Agenda der Genossinnen und Genossen war die Diskussion über den vorgeschlagenen Satzungsentwurf vom SPD-Stadtverband zum freiwilligen Zusammenschluss einiger Ortsvereine zum SPD-Ortsverein Dillenburg. Dieser wurde einstimmig angenommen.

Nach getaner Arbeit ging es zum gemütlichen Teil über.