Übersicht

Meldungen

Mit Dagmar durch Eibach

Dagmar Schmidt besichtigte am 15. September das Hochwasserschutzbecken im Stadtteil Eibach. Die Besichtigung war mit einer Tour durch den Ortskern verbunden. Die Mitglieder des  SPD-Ortsvereins und Dorfbewohner erklärten ausführlich wie es war, als die Flutkatastrophe…

JHV SPD-Stadtverband Dillenburg

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD-Stadtverbandes fand am 03. September im DGH-Donsbach statt. Neben Vorstandsentlastung, Satzungsänderungen, Begrüßung neuer Mitglieder und zukünftige Öffentlichkeitsarbeit konnte die Vorstandsvorsitzende Petra-Carin Reeh unsere Bundestagskandidatin Dagmar Schmidt und unseren Landtagsabgeordneten Stephan Grüger begrüßen. Sie berichteten…

Antikriegstag

Die Veranstaltung am 01. September zum Antikriegstag im Hofgarten konnte aktueller nicht sein. Die Teilnehmenden standen unter dem Eindruck des unrühmlichen humanitären Desasters in Afghanistan. Dies kam auch in den Beiträgen des evangelischen Pfarrers Dr. Friedhelm Ackva, der aus der…